· 

Werbung in der Strassenbahn

Heute fuhr ich, am 01.04.2018, mit der Strassenbahn zu meinen Kindern. Auf dem Weg schaute ich kurz zum "Fahrgastfernsehen" in der Bahn und staunte nicht schlecht.

Zuerst dachte ich,`Es kann nicht wahr sein, dass jemand eine Street Art Tour dort bewirbt.`Doch beim zweite Blick war die Osterüberraschung groß. Ich lass die Telephon-Nummer und sagte mir: `Das ist doch deine Nummer!` Somit wurde heute ohne meinem Zutun Werbung für eine alternative Stadtführung des Nightwalk Dresden für den 02.04.2018 öffentlich beworben. Nun warte ich natürlich auf Anrufe und Mail`s. Vielleicht ergibt die Chance am Montag ab 14:00 Gäste zur Street Art durch die Dresdner Neustadt noch zu führen. Danke DVB und dem Fahrgast-Fernsehen in Dresden.

Ein wares cooles Osterei als Überraschung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nightwalk Dresden (Montag, 02 April 2018 18:00)

    Es hat funktioniert. Zwei interessierte Besucher haben das Angebot gesehen und wahrgenommen. Ich hatte die richtige Intuition, nicht auf einen Anruf zu warten, sonder vor Ort zu stehen. Somit hatten wir eine intensive tiefgründige Tour.