· 

Erkenntnisgewinnung

Ich hatte eine Tour mit einer großen Gruppe in den letzten Tagen.

Diese wurde für das Mittagessen und weitere Angebote aufgeteilt.

Als ich mit der zweiten Gruppe die Kunsthofpassage betrat, die einzelnen Höfe erklärte gelangten wir zum "Hof der Tiere".

Um eine "versteckte Schweinefamilie" hinzuweisen, zeigt ich mit meinem Arm in diese Richtung.

Ebenfalls in diesem Blickfeld saßen Großvater, Großmutter und Enkel an einem Tisch und genossen ihre bestellten Speisen.

Mit meinen Ausführungen wurde ich kurzweilig unterbrochen, mit dem Hinweis, dass sie nicht diese Familie seien.

Ein Gelächter auf beiden Seiten entbrannte, aber diese Situation ist und bleibt unvergesslich.

Welche Information ich unterbreitete, um den Zusammenhang dieses Momentes zu erkennen, dem empfehle ich die Buchung des Nightwalk Dresden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0